Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein Fantasy RPG, das eine Mischung aus den bekanntesten Klassikern dieses Genres vereint. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne an das Team (Admins + Moderatoren) wenden.
Date & Time: 19. Reisetag: Morgens/Vormittags/MittagsWeather in Lemurien: es wird kälter, leichter Regen hat eingesetztnächste Zeitumstellung: noch nicht vorgesehen
Plot
Unsere Helden haben die Hauptstadt Lemuriens erreicht und König Samothrake von ihren Plänen berichtet. Sie erbeten Beistand bei dem jungen Herrscher, denn ohne seine Hilfe scheint es beinahe unmöglich, ungesehen in Seylons Reich vorzudringen. In der Zwischenzeit hat Cyranor seinen Bruder wiedergefunden und versucht ihn zu überreden, mit ihm ins Reich der Dämonen zurück zu kehren. Thanets jüngerer Bruder weiß noch nichts von den erschütternden Geheimnissen, die Thanet in Alfaran aufdeckte.
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Rasse : Mensch Status : König Lemuriens Tales of Darkness : Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Ablehnungen Fr 20 März 2009 - 23:04
... es wäre schön, wenn ihr einen Grund für eure Ablehnung angeben würdest, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unser Forum verbessern.
Lily Gast
Thema: __Dublin - everything you want Mo 23 März 2009 - 2:35
Liebes Team von Tales of Darkness,
leider müssen wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Der Grund hierfür ist, dass ihr keine Ratingregel habt, worauf wir aber sehr großen Wert legen. Somit wissen potentielle User bei euch nicht, ab welchem Alter sie sich anmelden dürfen, was sie zu erwarten haben und was sie schreiben dürfen (was nicht, habt ihr ja aufgezählt).
Ändert ihr dies, so freuen wir uns natürlich über eine neue Anfrage eurerseits.
Viele Grüße, das Team von __Dublin - everything you want
Lily Gast
Thema: __Dublin - everything you want Mo 23 März 2009 - 4:13
Zitat :
Liebe Lily, du hast uns in Tales of Darkness eine Ablehnung gepostet, mit der Begründung, unsere Rating - Regel würde fehlen.
Das ist allerdings nicht der Fall, ich nehme an, du hast sie übersehen.
Daher poste ich hier noch einmal den direkten Link zur Rating - Regel, in der Hoffnung auf eine mögliche Partnerschaft.
Tatsache, das hab ich übersehen... Asche auf mein Haupt ^^'
Wenn ihr bei eurer Ratingregel noch dazuschreibt, was passiert, wenn ihr herausfindet, dass sich jemand unter 16 angemeldet hat oder sich jemand unter 18 in den NC17-Areas aufhält, steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege, würde ich sagen
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wieder was übersehen ^^'' Sorry nochmal