Trailer klick hier ->
The Treasure of the Demon Queen
The Treasure of the Demon Qeen[align=center]Es ist lange her, dass sich zwölf Captains zusammen taten um ihre Schätze an einen geheimen Ort zu bringen. Doch ich will am Anfang beginnen:
Zwölf schwarze Galeonen, geführt von zwölf ebenso wilden, grausamen und herzlosen Captains hatten sich zusammengeschlossen um gemeinsam die Caribic unsicher zu machen. Ihr Motto war alles zu stehlen und die Schiffe der Handelsmarine, die Passagierschiffe und selbst andere Piratenschiffe zu überfallen. Die Menschen wurden in die Sklaverei verkauft. Sie waren berüchtigt als die tödlichen Zwölf. So gar die härtesten Piraten fürchteten sie.
Der Anführer der zwölf war Captain Igor Joffrey Sparkes. Sein Schiff war die Demon Queen. Da er seinen anderen Captains nicht traute, und nur er die genaue Route anhand der Karte kannte, aber seine Leute ebenfalls misstrauisch waren, wurde die Karte, welche aus Leder bestand, in zwölf gleich große Teile geschnitten, so dass keiner der Captains alleine zu dem geheimen Platz segeln konnte wo man die Schätze deponiert hatte. Sie mussten sich zu festgelegten Zeiten treffen um gemeinsam zu segeln. So wuchsen die Schätze ins unermessliche. Bei einem Orkan versank die gesamte Flotte. Keiner überlebte und alle Teile versanken mit ihnen.
Es gab Gerüchte darüber wo die besagte Insel liegen könnte, doch ohne die Karte war sie schwerlich zu finden. Auch wusste man nicht wo genau die Flotte gesunken war, ob auf den Hin- oder auf dem Rückweg. Plötzlich tauchen Teile der Karte auf. Sollten also doch nicht alle zwölf Schiffe gesunken sein? Die Gerüchte verdichteten sich.
Darian Lester, Lord of Ravenhall, durch widrige Umstände zum Freibeuter geworden war der Anführer der Brotherhood of Birds, eine Flotte von Captains, die ihren Schiffen die Namen von Vögeln gegeben hatten. Sie wollten damit zeigen, dass sie sich frei fühlten und von niemandem in der Freiheit beschneiden ließen. Sie jagten Sklavenhändler und stellten sich auch gegen die englische Admiralität und die EITC. Selbst gegen andere Piraten, mit denen sie nichts zu tun haben wollten hoben sie sich wohltuend ab, da sie auf Sauberkeit und Anstand achteten. Darians Flotte bestand aus Männern die auf widrige Weise durch die Willkür der englischen Krone zur Freibeuterei gezwungen worden waren und aus gutem Hause stammten.
Darian hatte von Eingeborenen Lederstücke bekommen in welche Güter eingewickelt waren die er gekauft hatte, denn er handelte ehrlich mit ihnen und versorgte sie mit wichtigen Dingen. So bekam er im Laufe der Zeit immer mehr dieser Lederstücke. Er erkannte ihren Wert und merkte, dass es sich um die legendäre Schatzkarte von Sparkes handeln musste. Zehn Stücke hatte er bereits und er wusste, dass es zwölf sein mussten. Wenn er sie besäße und den Schatz mit seinen Leuten finden würde, so könnte er viel Gutes damit tun, denn er wollte den Schatz nicht für sich sondern um vielen Menschen, die in Elend lebten, helfen zu können. Doch es musste bekannt geworden sein, dass er diese zehn Teile hatte, denn immer öfter hatte er Zusammenstöße mit anderen Piraten, welche natürlich den Schatz für sich haben wollten. Doch zuerst musste man die fehlenden zwei Stücke finden.
Jetzt haben wir das Jahr anno Domini 1700 im Jahre des Herrn. Das allgemeine Jagdfieber hat alle gepackt. Bist auch Du ein Pirat auf der Suche nach dem legendären Schatz der Demon Queen? Komm und versuche Dein Glück. Gehörst Du zur Navy oder der EITC, dann sei auch Du willkommen. Oder bist Du gar jemand aus der feinen Gesellschaft, so sei auch Du willkommen. Werde ein Teil von uns, ein Teil unseres Abenteuers.
Eckdaten: * Das RPG spielt anno Domini 1700 im Jahre des Herrn, in der Caribic.
* Es ist ein NC17 Board, das heißt, dass sich keiner unter 17 Jahren bei uns registrieren sollte, tut er es dennoch, tut er es auf eigene Gefahr. Dennoch sollte sich Gewalt usw. in Grenzen halten.
* Es dürfen sich Charaktere aus allen Piratenfilmen anmelden, doch sollten sie andere Namen haben.
* Wir suchen Piraten, Mannschaften, Bürger, Mitglieder der EITC und der Navy.
* Schriftgröße ist bei uns in allen Bereichen ausschließlich 3.
* Auf Einhaltung des Kodex (Regeln) wird strengstens geachtet.[/align]