Tales of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Fantasy RPG, das eine Mischung aus den bekanntesten Klassikern dieses Genres vereint. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne an das Team (Admins + Moderatoren) wenden.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Admins

Moderator

InGame Info
Photobucket

Date & Time: 19. Reisetag: Morgens/Vormittags/Mittags

Weather in Lemurien: es wird kälter, leichter Regen hat eingesetzt

nächste Zeitumstellung: noch nicht vorgesehen

Plot
Unsere Helden haben die Hauptstadt Lemuriens erreicht und König Samothrake von ihren Plänen berichtet. Sie erbeten Beistand bei dem jungen Herrscher, denn ohne seine Hilfe scheint es beinahe unmöglich, ungesehen in Seylons Reich vorzudringen.

In der Zwischenzeit hat Cyranor seinen Bruder wiedergefunden und versucht ihn zu überreden, mit ihm ins Reich der Dämonen zurück zu kehren. Thanets jüngerer Bruder weiß noch nichts von den erschütternden Geheimnissen, die Thanet in Alfaran aufdeckte.
Adventure is just bad planning.
Roald Amundsen

Charaktergesuche anderer Boards

Nach unten 
AutorNachricht
Vanora Adelyn
Admin
Admin
Vanora Adelyn

Anzahl der Beiträge : 234
Rasse : von allem ein wenig
Status : Schülerin der menschlichen Verhaltensregeln
Tales of Darkness : Charaktergesuche anderer Boards Icon_vanora4

Charaktergesuche anderer Boards Empty
BeitragThema: Charaktergesuche anderer Boards   Charaktergesuche anderer Boards EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:47

Ist mein eigenes Gesuch für das Bath RPG. Es können natürlich auch noch andere Familienmitglieder gespielt werden. Da hätte ich überhaupt nix dagegen. biggrin

Charaktergesuche anderer Boards Sig_nick6

Gesucht von: Nicholas Wainwright

Name des Gesuchten: Sophia Beresford (Vorname abänderbar)

Beziehung zum Suchenden:
Sophia ist Nicholas jüngere Halbschwester. Beide haben dieselbe Mutter, doch unterschiedliche Väter. Sophias Vater ist ein reicher Geschäftsmann, der durch Spekulationen an der Börse zu Wohlstand gekommen ist. Nicholas war früher ein wenig eifersüchtig auf seine Halbschwester, da sie von ihrer Mutter mehr Aufmerksamkeit erfahren durfte, als er selbst. Trotzdem hat er Sophia im Laufe der Jahre in sein Herz geschlossen, denn ihm imponierte vor allem ihre selbstbewusste Art und ihr Hang dazu, sich auch mit Themen auseinander zu setzen, die eigentlich nichts für junge Damen aus der feinen Gesellschaft sind. So teilt Sophia Nicholas Leidenschaft für die wissenschaftlichen Fächer und liest gerne Bücher darüber.
In Nicholas’ Steckbrief steht, dass sie mit einem Anwalt verlobt ist, falls euch das nicht passen sollte, kann das gerne geändert werden. Letztendlich könnt ihr den Chara sehr frei erschaffen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bezüglich der Familiengeschichte, habt ihr keinerlei Vorgaben, die euch einschränken sollten.

Sonstiges:
Auch wenn Sophias Vater ein Geschäftsmann ist, besitzt die Familie genügend Geld, um in den besseren Kreisen zu verkehren.

Es wäre schön, wenn sich jemand für diesen Chara findet. Ideen für die Familiengeschichte lese ich mir immer mit Freude durch und wir können gerne auch Teile der gemeinsamen Vergangenheit ausarbeiten.

Frei wählbar. Er sollte nur zum Alter und dem Charakter der Figur passen. Ein Vetorecht möchte ich aber trotzdem beibehalten.

Soll das Gesuch ins CSB: //eingestellt

xxx

Gesucht von: Nicholas Wainwright

Name des Gesuchten: Harriet Wainwright (Vorname kann abgeändert werden)

Beziehung zum Suchenden:
Harriet ist Nicholas Stiefmutter und ein überaus liebevoller Mensch. Obwohl sie zunächst sehr wütend auf ihren Ehemann war, dass dieser ihr die Existenz eines Sohnes verschwiegen hatte, nahm sie Nicholas mit offenen Armen in ihrem Haus auf. Da sie selbst keine eigenen Kinder haben konnte, bekam Nicholas von ihr die mütterliche Fürsorge, die er von seiner leiblichen Mutter nie erhalten hatte. Sie war es auch, die ihn dazu ermutigte, die Universität zu besuchen. Dadurch ging für Nicholas sein größter Traum in Erfüllung.
Harriet ist mit Nicholas Vater, Charles Wainwright (Baron), verheiratet.

Sonstiges:
Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der wirkliches Interesse an dem Chara hat und nicht gleich nach einer Woche im Play das Handtuch wirft. Da es im Play auch sehr viele Mitglieder der Adelsschicht gibt, wird es kein Problem sein, weitere Postingpartner zu finden.

Frei wählbar. Er sollte nur zum Alter und dem Charakter der Figur passen. Ein Vetorecht möchte ich aber trotzdem beibehalten.

Soll das Gesuch ins CSB: //eingestellt
Nach oben Nach unten
Vanora Adelyn
Admin
Admin
Vanora Adelyn

Anzahl der Beiträge : 234
Rasse : von allem ein wenig
Status : Schülerin der menschlichen Verhaltensregeln
Tales of Darkness : Charaktergesuche anderer Boards Icon_vanora4

Charaktergesuche anderer Boards Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuche anderer Boards   Charaktergesuche anderer Boards EmptyFr 28 Nov 2008 - 17:29

Gesucht von: Arthur Cardew
Name des Gesuchten: Eloise Cardew (Vorname kann auf Wunsch geändert werden, ich bin da sehr pflegeleicht)
Alter: 38 (kann ebenfalls variieren, jedoch sollte sie nicht jünger als 35 sein)
Beziehung zum Suchenden: Ehefrau und Mutter der beiden Kinder

Auszug aus Arthurs Steckbrief:

Eloise ist eine äußerst selbstbewusste und zielstrebige Person. Dass Arthur sie nur aus politischem Kalkül geehelicht hat, war ihr zum Zeitpunkt ihrer Verlobung völlig egal. Beide bekamen somit, was sie sich erhofft hatten. Arthur heiratete eine gewandte und kluge Frau, deren Verwandtschaftsverhältnisse ihm gute Kontakte zum britischen Parlament sicherten. Eloise dagegen konnte sich etwas darauf einbilden, einen überaus wohlhabenden und angesehenen Mann ihr Eigen nenne zu dürfen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich jedoch eine tiefe Zuneigung, die das Ehepaar jedoch niemals öffentlich zur Schau stellt.

Sonstiges:

Wie bereits im Steckbrief angesprochen, sollte die Frau selbstbewusst und stark sein. Sie unterstützt Arthur bei seiner Karriere, sagt ihm aber auch immer wieder offen heraus, was sie von seinen Plänen oder Ideen denkt. Deshalb kommt es bestimmt auch das eine oder andere Mal zu Streitigkeiten zwischen den beiden (Arthur sieht das eher als Debatten und Training für das Unterhaus an) Sie besitzt also den Schneid, ihrem Ehemann die Stirn zu bieten, stärkt ihm bei seinen Entscheidungen jedoch den Rücken. Eloise ist sehr intelligent, belesen und kennt sich auch auf politischer Ebene gut aus. Sie ist eine hervorragende Mutter und achtet mehr auf die Kinder, als es Arthur vielleicht tut.

Bleibt dem Spieler überlassen. Die Avaperson sollte jedoch zum Charakter und zum Alter der Figur passen. Ein junges, niedliches Püppchen wäre in diesem Fall recht fehl am Platz. Ein Vetorecht behalt ich mir vor (aber keine Angst, ich bin leicht zu überzeugen)
Nach oben Nach unten

Charaktergesuche anderer Boards
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Darkness :: Partners :: angenommene Partnerboards-
Gehe zu: