Tales of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Fantasy RPG, das eine Mischung aus den bekanntesten Klassikern dieses Genres vereint. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne an das Team (Admins + Moderatoren) wenden.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Admins

Moderator

InGame Info
Photobucket

Date & Time: 19. Reisetag: Morgens/Vormittags/Mittags

Weather in Lemurien: es wird kälter, leichter Regen hat eingesetzt

nächste Zeitumstellung: noch nicht vorgesehen

Plot
Unsere Helden haben die Hauptstadt Lemuriens erreicht und König Samothrake von ihren Plänen berichtet. Sie erbeten Beistand bei dem jungen Herrscher, denn ohne seine Hilfe scheint es beinahe unmöglich, ungesehen in Seylons Reich vorzudringen.

In der Zwischenzeit hat Cyranor seinen Bruder wiedergefunden und versucht ihn zu überreden, mit ihm ins Reich der Dämonen zurück zu kehren. Thanets jüngerer Bruder weiß noch nichts von den erschütternden Geheimnissen, die Thanet in Alfaran aufdeckte.
Quote
Adventure is just bad planning.
Roald Amundsen

 

 TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie
Gast




TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT Empty
BeitragThema: Re: TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT   TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT EmptyMi 18 März 2009 - 0:16

Auf gute Partnerschaft<3


TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT


dafür gibt es keine worte





Forks, 2006





(…) Das Mörderding starrte mich über Rosalies Schulter an, sein Blick war so fest, wie der Blick eines Neugeborenen gar nicht sein dürfte.


Warme braune Augen, die Farbe von Vollmilchschockolade – genau die gleiche Farbe, die Bellas Augen gehabt hatten.


Urplötzlich hörte mein Zittern auf, Hitze durchströmte mich, doch es war eine neue Art Hitze – kein brennendes Feuer.


Es war ein Glühen.


Alles in meinem Innern löste sich auf, als ich in das kleine Porzellangesicht des Babys schaute, das halb Vampir, halb Mensch war. Alles, was mich mit meinem Leben verband, wurde mit schnellen Schnitten durchtrennt, wie die Fäden von einem Strauß Luftballons. Alles was mich ausmachte – die Liebe zu dem toten Mädchen oben, die Liebe zu meinem Vater, meine Treue zu meinem Rudel, die Liebe zu meinen anderen Brüdern, der Hass gegen meine Feinde, mein Zuhause, mein Name, mein Ich -, löste sich in diesem Augenblick von mir – schnipp, schnapp – und flog hinaus in Universum.


Aber ich musste nicht allein dahintreiben. Ein neuer Faden hielt mich, wo ich war.


Nicht nur ein Faden, eine Millionen Fäden. Und nicht Fäden sondern Stahlseile. Eine Million Stahlseile banden mich an das eine – den Mittelpunkt des Universums.


Das sah ich jetzt – wie das Universums um diesen einen Punkt drehte. Nie zuvor hatte ich die Symmetrie des Universums erkannt, aber jetzt war er ganz deutlich.


Es war nicht mehr Erdanziehungskraft, die mich dort hielt, wo ich stand.


Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampirblondine, das mich festhielt.


Renesmee.





Von oben erklang ein neues Geräusch. Das einzige Geräusch, das mich in diesem endlosen Augenblick berühren konnte.


Ein wildes Pochen, ein rasendes Klopfen...


Ein sich verwandelndes Herz(...)



[Auszug aus dem Buch 'Breaking Dawn' (Bis(s) zum Ende der Nacht, S. 383 – 384, von Stephenie Meyer]





Sitka, 2016





Die kleine Stadt in Alaska zählt knapp 9000 Einwohner und ist eine recht kleine Stadt. Dort scheint selten die Sonne und es ist dort eher kalt als warm. Nur selten strahlt die Sonne dort am Himmel und verteilt wärme. Nein ganz im Gegenteil, es ist meist sehr bewölkt und wenn nicht, dann schaut man auf einen klaren blauen Himmel, der den Ozean widerspiegelt.


Ein perfekter Ort zum hinziehen? Wohl eher nicht. Doch es gibt da eine Familie, der genau dies in den Sinn gekommen ist. Die Cullens finden diesen Ort mehr als perfekt für sich, denn kein Sonnenschein ist genau das, was sie gebrauchen können ohne aufzufallen.


Die Stadt ist so klein, dass sich die Neuigkeit über eine neue Familie in Sitka schnell verbreitet. Die Kinder der Cullens besuchen dort die örtliche Highschool. Doch eigentlich sind sie ganz 'normal', nur dass alle mehr als perfekt und vielleicht etwas zu blass Aussehen, scheint diese Familie doch ganz normal zu sein.





Mit den Cullens folgt eine Gruppe von Menschen, angeführt von einem einzigen Jacob Black. Welcher der jüngsten von den Cullens zu getan ist: Renesmee Cullen.


Die zwei Gruppen der scheinbaren Menschen verteilen sich in Sitka, arbeiten dort oder gehen auf die Highschool. Die kleine Stadt ist ganz aus dem Häusschen, denn noch nie hatten sie so viel zu tratschen wie jetzt.





Doch was steckt dahinter? Vampire und 'Werwölfe' ziehen nach Sitka, ohne das die Einwohner dies mitbekommen. Stecken sie etwas in großer Gefahr? Warum tauchen plötzlich so viele neue Menschen in Sitka auf? Was stimmt mit den Cullens nicht? Warum sind sie alle so unglaublich perfekt?








IMPORTANT INFORMATIONS


alles was du wissen musst






Wir sind ein Twilight RPG, das 10 Jahre nach dem vierten Band ansetzt. Die Cullens haben sich nach mehreren Umzügen in Sitka niedergelassen, wo sie scheinbar eine Weile bleiben werden. Dieses RPG ist FSK 14 gerated, das heißt, das sich ausschließlich User ab 14 Jahre bei uns anmelden dürfen. Es ist möglich Mitglieder aus Vampirzirkeln zuspielen, die im Buch genannt wurden. Eigene Charaktere, egal ob Vampir, Werwolf oder Mensch ist natürlich ebenfalls liebend gerne hier gesehen. Trau dich einfach und meld dich an.








&& COME IN


&& STORYLINE


&& RULES


&& VAMPIRES


&& WEREWOLVES





&& FEMALE WANTED


&& MALE WANTED


&& TAKEN AVATARS


&& TAKEN CHARACTERS
Nach oben Nach unten
 
TWILIGHT - HOW CAN I DECIDE WHATS RIGHT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Darkness :: Partners :: angenommene Partnerboards :: Fantasy RPG-
Gehe zu: